Startseite
Reiterbilder
Reiterbilder


Freude bei Pferd und Reiter 

Die Reitergruppe im Trab,geführt von Iwonna, unsere ständige und ortskundige Reitführerin in den Masuren.


Das Orginal-Jagdhaus der v.Dönhoffs wurde 2006 in Galkowo naturgetreu aufgebaut. Alle Bauteile wurden orginal vom Gut der Gräfin Dönhoff geholt.


Gartow liegt im Wendland direkt an der Elbe. Abwechslungsreiche Heide- und Waldlandschaften prägen diese Gegend. Es ist ein wunderbares Reitgelände, allerdings ohne Führung schwierig zu reiten. Seit 2011 wohne ich in dieser wunderschönen Region und stehe gerne zur Verfügung um das Reiten in Gartow zu einem Erlebnis zu machen. 

.


Der Herbst in Gartow Der Nebel, der von den Pferden aufsteigt und so den Herbst im Wald besonders schön erscheinen läßt.


 Termine auf Anfage. Wenn Sie dabei sein wollen, einfach mal anrufen. Wir freuen uns immer auf neue Mitreiter. 


Reitwege in der Lüneburger-Heide. Wanderreitstation am "Hotel Hof Tütsberg" Bis vor Kurzem waren wir in dieser Region zuhause, jetzt machen wir Urlaub dort



Pension Berger in Stübeckshorn, Lüneburger-Heide. Ausgangspunkt für Sternritte. 

Für die Abende am Lagerfeuer und für lange "Reitergespräche" der ideale Ort um Erfahrungen der Freizeitreiterei auszu tauschen.

Zaungäste

Reiten in der Lüneburger- Heide. In der Pension Berger mit eigenem Pferd immer alleine möglich. Für die Pferde stehen sehr schöne Boxen zur Verfügung. Die Reiter sind in Ferienwohnungen untergebracht. Frühstück ist auf Anfrage möglich.www.steffis-art.de



In diesem Ranchhaus haben wir 9 Tage Urlaub erleben dürfen. Infos über diese  Ranch findet Ihr unter www.bigcreeklodgebc.com 


Unser Abend am Lagerfeuer. Nach einem 5 stündigen Ritt durch die kanadische Wildnis, mit den Eindrücken der Wälder und den Wildbeobachtungen, läßt man entspannt die Seele baumeln.


Alle 8 Teilnehmer sind zum Aufbruch bereit um die Natur zu Fuß zu erkunden. Der Weg soll uns zum Sherwood-Lake führen.



Eine einsame Trapperhütte am Sherwood-Lake



Trapperhütte in der man die Nächte in der Einsamkeit verbringt